I wish you were here!
Alles NEU!

hallihallo. ich bin die anne! mehr über mich erfahrt ihr bei 'Anne'. Ich hatte schon mal ne myblog-homepage, aber immer nur von so seiten wo man sich layouts holen konnte. Und deswegen bin ich stolz sagen zu können, das ich das Layout gaaanz alleine gemacht hab. Bis ich das mal wieder in das ganze html-gedöns reim kam. aaah, ich war schon voll am verzweifehln. aber sieht ja jetz doch ganz gut aus, find ich. Ich steh irgendwie auf Dunkelrot und das Bild hatte ich auch schon länger auf meinem Pc. Also ich weiß nicht genau wie regelmäßig ich hier etwas mache, aber ich geb mir Mühe, weil ich ja schon die Sommerland-Homepage vernachlässige. Dort kommt ihr hin wenn ihr auf 'x' klickt! So zu meinem Tag. Naja, war okay. 2 in Bio, Juchu! Morgen schreib ich Sozi, muss gleich noch lernen, weil ich eigentlich noch so gut wie nichts kann. Kein Boooock! Wollte eigentlich noch nach Kues zur Meichel, weil ich auch noch Sachen ausm Ihr Platz brauche. Mach ich dann wahrscheinlich morgen. Wann ich die Fotos drauf mache, weiß ich noch nicht genau.. bin die erstmal am aussotieren und so. Aber kommen noch!
Schönen Abend noch, verstörte Welt!

img47/3662/picture2759cr4.jpg

 

17.11.08 18:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog
Anne
Photos
Music
Comments
x


Gratis bloggen bei
myblog.de